Toppler Theater Rothenburg

2021_lotte_2

Kritik und Programmheft

Wir freuen uns sehr über die erste Kritik in der FLZ! Diese war schon Vorgestern in der Zeitung, hat es aber leider erst heute auf unsere Webseite geschafft. Und was für eine positive Kritik...

2021_lotte

Uraufführung sorgt für Begeisterung

Bei durchwachsenem Wetter feierte am gestrigen Mittwoch „Verliebt in Lotte“ seine Premiere und Uraufführung im Toppler Theater in Rothenburg ob der Tauber. Zum Schluss gab es reichlich Beifall und lange Standing Ovations – trotz...

JUNG & DANGEREUX 2

Überarbeiteter Spielplan und neues Gastspiel

Heute haben wir eine überarbeitete Version unseres Spielplans veröffentlicht! Unsere Eigenproduktion „Der Kredit“ wird demnach an 24 Spieltagen, bis zum 22. August gezeigt. Und damit auch endlich sicher: Als Darsteller konnten Daniel Breitfelder und...

2021_startr

Der Theatersommer 2021!

Es ist endlich soweit: wir haben unseren (vorläufigen) Spielplan für die Saison 2021 veröffentlicht! auf dieser Seite können Sie die einzelnen Termine einsehen.

IMG_20200829_205235

Spielzeit 2020 beendet!

Und schon ist es wieder September, unsere Spielzeit für 2020 ist beendet! Ein besonderer – aber auch sehr aufregender Theatersommer ist vorbei. Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Gästen, die trotz aller...

2020_Kunst

Noch eine Woche „Kunst“ im Toppler Theater

Die letzte Woche Freilichttheater in Rothenburg ob der Tauber für dieses Jahr bricht an! Und das beste daran: es sind noch Restkarten zu erhalten (Stand: 23.08.2020). Für alle Interessierten heißt es also jetzt: ranhalten...

2020_Premiere

Premiere erfolgreich!

Am gestrigen Samstag feierte das Stück „Kunst“ von Yasmina Reza seine Premiere im Toppler Theater! Bei traumhaftem Wetter konnte das Premierenpublikum die geglückte Inszenierung von Regisseurin Katja Wolff erleben. Viel Lob und Beifall gab...

2020_startr

Nachtrag zum Sonderspielplan

Wichtiger Hinweis: Leider ist uns bei der Druckversion des Sonderspielplans ein Fehler unterlaufen. Das Gastspiel „Die Oper ist ein Boogie-Woogie“ am 16. und 17. August beginnt, wie es auf dieser Webseite und beim Ticket-Kauf...

2020_startr

Sonderspielplan veröffentlicht

Nun gibt es ihn, den Sonderspielplan für den Sommer 2020! Auf unserer Webseite erhalten Sie ab jetzt alle Termine in der Übersicht – und die wichtigsten vorab-Infos! Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, den 27.06.2020.