Kategorie: Aktuelles

2019_VVK

Vorverkauf gestartet

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es endlich soweit: der Vorverkauf für die Saison 2019 am Toppler Theater Rothenburg ob der Tauber hat begonnen!

2019_startr

Saison 2019 – Ausblick

Ein Spielplan ist zwar noch nicht fertig, aber wir können doch schon einige Informationen vor Weihnachten liefern! Wie im vergangenen Jahr stehen wieder zwei Eigenproduktionen im Mittelpunkt, diesmal: „Tschick“ und „Höchste Zeit!“.

2018_ausverkauft

Alle Vorstellungen ausverkauft!

Gestern gingen die letzten beiden Einzeltickets über den Ladentisch – ab heute heißt es: nichts geht mehr! Alle weiteren Aufführungen zur Midlife-Crisis-Revue sind ausverkauft.

2018_wirsindprem

Premiere mit Standing Ovations

Am gestrigen Mittwoch feierte „Wir sind mal kurz weg – Die Midlife-Crisis-Revue von Tilmann von Blomberg und Bärbel Arenz“ Premiere am Toppler Theater in Rothenburg. Bei Traumhaftem Wetter und vollem Haus gab es reichlich...

Postkarte Ben vorne

Böses zur guten Nacht: Gastspiel

Heute wird es gruselig, skurril und unterhaltsam: das Gastspiel „Böses zur guten Nacht“ von Benjamin Hille ist ab 19:30 Uhr auf der Toppler Bühne zu sehen.

2018_Kritiken

Super Kritiken für Tanz-Komödie

Heute gab es die ersten Kritiken für die erste Eigenproduktion „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“. Und was sollen wir sagen: wir freuen uns wirklich sehr über die überaus positive Resonanz!