Himmlische Zeiten 2024

HIMMLISCHE ZEITEN ist die indirekte Fortsetzung des Erfolgsstücks „Höchste Zeit“ aus 2019. Die zweite Eigenproduktion 2024 von Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff feiert seine Premiere am 24. Juli. Das Vierpersonenstück mit reiner Damenbesetzung wird im Anschluß noch an 26 weiteren Tagen gezeigt. Regie führt erneut Katja Wolff, die sich auch für die Publikumslieblinge der vergangenen Spielzeiten verantwortlich zeigt! (2023 „Match me if you can“, 2022 „Das Kunstseidene Mädchen“ und „NON(N)SENS“, 2021/2022 „Der Kredit“, 2020 „Kunst“, 2019 „Höchste Zeit“ etc.).


Inhalt:

In der Privatabteilung eines Krankenhauses kämpfen 4 Mädels im fortgesetzten Lebensalter mit ganz unterschiedlichen Verfallserscheinungen: Doris, deren Rente nicht zum Leben und nur knapp zum Sterben reicht, Gaby, die sich mit einer kosmetischen Generalüberholung gegen die jüngere Konkurrenz wappnen will, Tanja, bei der sich noch kurz vor Torschluss ein Kind ankündigt und Viola, auf deren Gedächtnis leider so wenig Verlass ist wie auf die Spannkraft unterm Kinn.

Mit Herz, Hits und frecher Schnauze macht das Damen­quartett das Älterwerden zum himmlischen Fest für das Leben und die Freundschaft!

 


Normalpreis: 30,00 €
Termine: 24. Juli – 30. August 2024
Uhrzeit: 20:00 Uhr


Buch: Tilmann von Blomberg
musikalische Arrangements: Carsten Gerlitz
Regie: Katja Wolff
Ausstattung: Saskia Wunsch
DarstellerInnen: Angelika Mann, Nini Stadlmann, Betty Vermeulen und Martina Lechner

>>Tickets bestellen<<
Termine:
24. Juli – 30. August 2023,
20:00 Uhr

FINAL_Plakat_A1_Himmel_2024_07x7

Regie: Katja Wolff
Bühne und Kostüm: Saskia Wunsch
DarstellerInnen:
Angelika Mann, Nini Stadlmann, Betty Vermeulen und Martina Lechner
>>Tickets bestellen<<