Impro Theaterabend

Was wäre wenn

Impro-Theater
Mercutio Spielclub des Toppler Theaters

Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt des Impro Theaters mit unserer Show:“Was wäre wenn“!

Was wenn die Zeit rückwärtslaufen würde? Oder was, wenn wir mit Heißluftballons statt Autos reisen würden? Wir nehmen dich mit auf eine Reise voller unerwarteter Wendungen und unglaublichen und unglaublich lustigen Geschichten.

Erlebe mit uns einen Abend voller Spaß, Lachen und überraschender Momente!
Wirf deine Ideen in den Raum und sieh zu wie sie vor deinen Augen lebendig werden!

Sei dabei, wenn wir die Magie des Augenblicks einfangen und in einzigartige Geschichten erfinden!

Über uns
Der Mercutio Spielclub ist eine der sechs Spielclubs des Toppler Theaters. Wir treffen uns seit 2023 wöchentlich, um unter der Leitung der Theaterpädagogin Christina Wehner miteinander Impro Theater zu spielen.


Preis: 12,00 €
Termin: 08. Juli 2024
Uhrzeit: 20:00 Uhr


>>Tickets bestellen<<

Termin:
Mo 08. Juli, 20:00 Uhr

Foto: Anja Cross
>>Tickets bestellen<<