Theaterleitung

Erich Landgraf (Leitung Toppler Theater)

Erich Landgraf

Leitung

Die Leitung des Toppler Theaters wird von Erich Landgraf wahrgenommen. Er kümmert sich um die Grundorganisation, Verwaltung und Künstlerkontakte – und damit die Aufgaben der Intendanz. In Münster/Westfalen geboren, in Weimar aufgewachsen, ist der Mitbegründer des Toppler Theaters seit 1971 im westlichen Mittelfranken und seit 1988 in Rothenburg zu Hause.

Jürgen Klatte (Vorsitz Kulturforum e.V.)

Jürgen Klatte (Vorsitz Kulturforum e.V.)

Vorsitzender des Trägervereins

Jürgen Klatte ist Vorsitzender des Trägervereins Kulturforum e.V. und Mitbegründer des Toppler Theaters. Seine Ausbildung als Musiker prädestiniert ihn dazu, sich neben organisatorischen Dingen speziell um den musikalischen Bereich zu kümmern.

Dieter Balb (Initiator Theater-Initiative, Marketing)

Dieter Balb (Initiator Theater-Initiative, Marketing)

Theater-Initiative

Das heutige Toppler Theater würde es ohne die Idee und Theater-Initiative von Dieter Balb nicht geben. Im Hauptberuf Chefredakteur, kümmert sich der Mitbegründer mittlerweile besonders um das Marketing sowie um die Betreuung der Mitarbeiter.