Autor: Marian Jaworski

Auto

Endprobenwoche Tschick

Lange dauert es nicht mehr bis zur Premiere von Tschick. Die DarstellerInnen sind alle wohlbehalten in Rothenburg eingetroffen und proben fleißig die letzten Schritte und Abläufe. Die berühmte Endprobenwoche hat begonnen und die Anspannung...

2019_VVK

Vorverkauf gestartet

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es endlich soweit: der Vorverkauf für die Saison 2019 am Toppler Theater Rothenburg ob der Tauber hat begonnen!

2019_startr

Saison 2019 – Ausblick

Ein Spielplan ist zwar noch nicht fertig, aber wir können doch schon einige Informationen vor Weihnachten liefern! Wie im vergangenen Jahr stehen wieder zwei Eigenproduktionen im Mittelpunkt, diesmal: „Tschick“ und „Höchste Zeit!“.

2018_ausverkauft

Alle Vorstellungen ausverkauft!

Gestern gingen die letzten beiden Einzeltickets über den Ladentisch – ab heute heißt es: nichts geht mehr! Alle weiteren Aufführungen zur Midlife-Crisis-Revue sind ausverkauft.

2018_wirsindprem

Premiere mit Standing Ovations

Am gestrigen Mittwoch feierte „Wir sind mal kurz weg – Die Midlife-Crisis-Revue von Tilmann von Blomberg und Bärbel Arenz“ Premiere am Toppler Theater in Rothenburg. Bei Traumhaftem Wetter und vollem Haus gab es reichlich...

Postkarte Ben vorne

Böses zur guten Nacht: Gastspiel

Heute wird es gruselig, skurril und unterhaltsam: das Gastspiel „Böses zur guten Nacht“ von Benjamin Hille ist ab 19:30 Uhr auf der Toppler Bühne zu sehen.

2018_Kritiken

Super Kritiken für Tanz-Komödie

Heute gab es die ersten Kritiken für die erste Eigenproduktion „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“. Und was sollen wir sagen: wir freuen uns wirklich sehr über die überaus positive Resonanz!