Autor: Marian Jaworski

2020_Premiere

Premiere erfolgreich!

Am gestrigen Samstag feierte das Stück „Kunst“ von Yasmina Reza seine Premiere im Toppler Theater! Bei traumhaftem Wetter konnte das Premierenpublikum die geglückte Inszenierung von Regisseurin Katja Wolff erleben. Viel Lob und Beifall gab...

2020_startr

Nachtrag zum Sonderspielplan

Wichtiger Hinweis: Leider ist uns bei der Druckversion des Sonderspielplans ein Fehler unterlaufen. Das Gastspiel „Die Oper ist ein Boogie-Woogie“ am 16. und 17. August beginnt, wie es auf dieser Webseite und beim Ticket-Kauf...

2020_startr

Sonderspielplan veröffentlicht

Nun gibt es ihn, den Sonderspielplan für den Sommer 2020! Auf unserer Webseite erhalten Sie ab jetzt alle Termine in der Übersicht – und die wichtigsten vorab-Infos! Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, den 27.06.2020.

2020_Corona

Aktueller Stand

Liebe Gäste und Freunde des Toppler Theaters, leider kann die Theatersaison nicht in geplantem Umfang stattfinden. Die aktuellen Corona-Bestimmungen und Abstandregeln lassen einen gewohnten Spielbetrieb in unserem Theater erst einmal nicht zu. Der bisherige...

2020_Corona

Karten bleiben gültig!

Wir möchten schon jetzt darauf hinweisen, dass alle Karten und Gutscheine ihre Gültigkeit behalten! Aufgrund der aktuellen Situation ist noch nicht vorhersehbar, wie die Saison 2020 am Toppler Theater verlaufen wird. Aber sollten einzelne...

2019_Ausblick2020

Vorabinformationen zur Saison 2020

Zwar befinden wir uns noch mitten in der Planungsphase (und es können noch Änderungen folgen), aber wir möchten Sie dennoch kurz auf die bevorstehende Theatersaison 2020 aufmerksam machen. Der Zeitungsartikel zeigt, in welche Richtung...

2019_news

Premiere mit tosendem Applaus

Am gestrigen Mittwoch feierte das Stück „Höchste Zeit“ seine Premiere am Toppler Theater. Die Revue von Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff erntete dabei viel Lob, Beifall und langen, tosenden Applaus.

2019_Tschick_Kritiken

Kritiken zu Tschick!

Wir freuen uns sehr, die Kritiken sind da! Und wir sind höchst erfreut! Durch die Bank wurde die Leistung der Schauspieler und das besondere Bühnenbild gelobt! Aber lesen Sie einfach selbst…

2019_premiere

Premiere von „tschick“

Ein ausverkauftes Haus, traumhaftes Wetter und SchauspielerInnen die alles geben – die Premiere von Wolfgang Herrndorfs  „tschick“ (in der Bühnenfassung von Robert Koall) war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!