Autor: Marian Jaworski

IMG_20220625_221302

Endproben „Der Kredit“

„Das kunstseidene Mädchen“ ist schon abgespielt – jetzt wird alles für das Stück „Der Kredit“ vorbereitet! Die Darsteller sind eingetroffen und bereiten sich fleißig vor – und am Mittwoch geht es dann schon los!...

Plakat_A1_2022_NEU.indd

Toppler Theater bei „Kultur im Klosterhof“

Allen Interessierten von Theatervorstellungen, Lesungen, Musik und Kunst möchten wir die Formate im Rahmen von „Kultur im Klosterhof“ näher bringen. Auf der Webseite der Stadt Rothenburg finden Sie alle wichtigen Informationen: https://www.rothenburg-tourismus.de/veranstaltungen/kultur-im-klosterhof/ Passend dazu...

2022_Ankuendigung

Spielzeit 2022

Es ist soweit: die Spielzeit 2022 am Toppler Theater in Rothenburg ob der Tauber steht fest. Der Spielplan kann hier eingesehen werden. Wie auch in den vergangenen beiden Jahren gilt aber: Änderungen sind aufgrund...

2021_extratravestie

Zusatzvorstellung 28.08. (2021)

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir noch eine Zusatzveranstaltung „Der Wind hat mir kein Lied erzählt“ (Travestie à la carte) am Samstag, den 28.08. um 19:30 Uhr eingeplant. Wer also noch keine Karte ergattern...

2021_ausverkauft2

„Der Kredit“ Saison 2021 ausverkauft

Leider ist es nun soweit: alle Veranstaltungen von „Der Kredit“ sind erst einmal ausverkauft. Aber dennoch besteht an einzelnen Tagen noch die Möglichkeit eine Karte zu ergattern. Rufen Sie uns dazu bitte einfach kurz...

2021_kritik_Kredit

Guter Start für „Der Kredit“

Viele der Veranstaltungen von „Der Kredit“ sind bereits ausverkauft – ein guter Start in die zweite Saisonhälfte also. Und warum das Stück so gut ankommt, können Sie auch direkt der Kritik aus der FLZ...

2021_kredit

Kurzweilige Premiere von „Der Kredit“

Die Premiere von „Der Kredit“ (von Jordi Galceran) erfreute das Premierenpublikum hörbar – immer und immer wieder – und sorgte für einen sehr kurzweiligen Abend. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sich zum...