Riesen Applaus und Begeisterung bei „match me if you can“

Trotz kurzer Unterbrechung wegen eines Regenschauers wurde die Premiere von „match me if you can“ ein voller Erfolg.

*Update: hier ist auch die Kritik aus der FLZ
und hier die Kritik aus den Fränkischen Nachrichten
Das begeisterte Publikum honorierte die schauspielerische Leistung von Britta Boehlke und Alexander Wipprecht nicht nur mit tosendem Applaus, sondern auch mit reichlich Standing-Ovations!

DSC_0094

IMG_20230726_203152

Die Dating-App-Komödie von Nina Hartmann und Gregor Barcal kam beim Premierenpublikum sehr gut an, nicht zuletzt wegen der schauspielerischen Leistung der beiden Akteure. Das Team um Regisseurin Katja Wolff (Assistenz: Thomas H. Heep) war demnach auch hoch zufrieden. Das aufwendige Bühnen- und Kostümbild von Saskia Wunsch konnte alle beeindrucken. Und natürlich dürfen wir hier Herrn Harald Köhler (musicpoint) nicht unerwähnt lassen, der mit seinen Licht- und Toneinsätzen alles in Szene setzen konnte.

Im atmosphärisch beleuchteten Klosterhof (ebenfalls Harald Köhler, Musicpoint) ließen die Akteure den Abend zusammen mit dem begeisterten Premierenpublikum ausklingen. Ein sehr gelungener Abend mit viel Freudentränen und herzhaften Lachern!

Hier gibts noch ein paar Bilder aus dem Stück.

Und hier Karten!

DSC_0020 DSC_0032 DSC_0034 DSC_0042 DSC_0054

Wir bedanken uns bei allen Gästen – und besonders bei all unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen!

Ein sehr schöner Abend – das nächste Mal gerne etwas trockener 🙂

Das könnte dich auch interessieren …