Spielzeit 2022

Es ist soweit: die Spielzeit 2022 am Toppler Theater in Rothenburg ob der Tauber steht fest. Der Spielplan kann hier eingesehen werden. Wie auch in den vergangenen beiden Jahren gilt aber: Änderungen sind aufgrund des Pandemiegeschehens jederzeit noch möglich – der Spielplan gilt also unter vorbehalt!

Mit dem musikalischen Einpersonenstück „Das kunstseidene Mädchen“ startet unsere Saison am 11. Juni. Danach erfolgt die Wiederaufnahme von „Der Kredit„, dem erfolgreichen Stück aus dem Vorjahr. Nach einer Probenphase folgt das Musical-Theater „NON(N)SENS„, mit 5 Darstellerinnen auf der Bühne.

Gastspiele sind in diesem Jahr: Bernd Paschke, jüngstes Mitglied des Leipziger Pfeffermühlen-Ensembles mit einem satirischen Kabarett-Abend unter dem Titel „Der letzte Schrei„. Im Anschluss an den „Kredit“ gibt es zwei Abende mit der Travestie-Show „Der Wind hat mir kein Lied erzählt„, im letzten Jahr drei mal ausverkauft. Und am Schluss einen Wiener Liederabend mit Moritz Winklmayer, der bereits im Vorjahr bei „Verliebt in Lotte“ auf der Bühne stand.

 

Das könnte dich auch interessieren …