Begeistertes Publikum bei „Oben bleiben“

Zum Abschluss gab es begeisterten Applaus und „Bravo“-Rufe: Gerit Kling konnte mit ihrem Solostück „Oben bleiben“ auf ganzer Linie überzeugen!

Das Publikum im städtischen Musiksaal hatte viel zu Lachen, aber auch einiges zum Nachdenken. So paarte sich kurzweilige Unterhaltung mit Sozialkritik und vielen Einblicken in das Leben einer Schauspielerin. Besonders vom Tiefgang des Stückes waren Besucher beeindruckt.

Die Professionalität und das schauspielerische Talent von Gerit Kling wurden dabei von den Licht- und Toneinspielungen von Harald Köhler (musicpoint Rothenburg) gekonnt abgerundet. Das Publikum staunte nicht schlecht, als es plötzlich zum (inszinierten) Stromausfall kam, oder eine Spiegelkugel den Saal hell erleuchtete und eine surreale Umgebung erzeugte.

Gerit Kling 1 Gerit Kling 2 Gerit Kling 3

Das könnte Ihnen auch gefallen...