Letzte Woche mit „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“

Nun aber schnell: wer das Stück „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“ noch nicht gesehen hatte sollte sich beeilen – es sind wird nur noch diese Woche an fünf Spieltagen gezeigt. Und es sind nur noch wenige Plätze zu ergattern!

Es heißt also schnell zugreifen! Denn Kritiken und Publikum sind sich einig: das Stück ist ein voller Erfolg! Letzte Karten können direkt hier ergattert werden.

Wer keinen Platz mehr findet, dem raten wir zu einem Besuch unserer anstehenden Gastspiele:
Am 15.07. und 27.07. „Von Reue, Motten und roten Rosen“, am 20.07. die „Hans-Sachs-Spiele“ oder am 28.07. „Riemenschneider“.

Und ab dem 01.08. geht es dann wieder mit der nächsten Eigenproduktion „Wir sind mal kurz weg“ aufregend weiter!

 

Das könnte dich auch interessieren …