Monatsarchiv: August 2020

Spielzeit 2020 beendet!

Und schon ist es wieder September, unsere Spielzeit für 2020 ist beendet! Ein besonderer – aber auch sehr aufregender Theatersommer ist vorbei. Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Gästen, die trotz aller...

Noch eine Woche „Kunst“ im Toppler Theater

Die letzte Woche Freilichttheater in Rothenburg ob der Tauber für dieses Jahr bricht an! Und das beste daran: es sind noch Restkarten zu erhalten (Stand: 23.08.2020). Für alle Interessierten heißt es also jetzt: ranhalten...

Premiere erfolgreich!

Am gestrigen Samstag feierte das Stück „Kunst“ von Yasmina Reza seine Premiere im Toppler Theater! Bei traumhaftem Wetter konnte das Premierenpublikum die geglückte Inszenierung von Regisseurin Katja Wolff erleben. Viel Lob und Beifall gab...