Premiere erfolgreich!

Am gestrigen Samstag feierte das Stück „Kunst“ von Yasmina Reza seine Premiere im Toppler Theater! Bei traumhaftem Wetter konnte das Premierenpublikum die geglückte Inszenierung von Regisseurin Katja Wolff erleben. Viel Lob und Beifall gab es für die drei Akteure Stephan Schill, Daniel Breitfelder und Alexander Wipprecht. Der Zuspruch war so gut, dass manch Besucher vergessen konnte, dass das Theater – dank der Corona-Abstandsregeln – nur 40 Zuschauern Platz bieten konnte.

Und auch ohne die übliche Premierenfeier war es ein rundum gelungener Abend, der mit einer Lobesrede durch die Theaterleitung abgerundet wurde. Im illuminierten Klosterhof (Harald Köhler, Musicpoint) fand der Abend bei dem ein oder anderen Gespräch seinen ruhigen Abschluss.

Szenenbilder aus der Vorstellung finden Sie wie immer in unserer Bildergalerie. Karten können Sie hier direkt online erwerben.

Wir bedanken uns bei allen Akteuren, Regie (Katja Wolff) und Assistenz (Thomas H. Heep und Alexander Fabi), sowie der Bühnenbildnerin Saskia Wunsch. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch all unseren Sponsoren, Förderern und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die eine Kulturveranstaltung in diesen Zeiten erst ermöglichen!

IMG_20200801_205741 IMG_20200801_205800 IMG_20200801_205839 IMG_20200801_210047

Das könnte Ihnen auch gefallen...