„Verliebt in Lotte“ ist ausverkauft!

Und schwubbs, da ist „Verliebt in Lotte“ schon ausverkauft! Das freut uns natürlich sehr!

Für alle, die das nicht so freut und gerne das Stück noch besuchen möchten: Nicht verzagen! Durch die Corona-Bestimmungen und größere Gruppen entstehen an Veranstaltungstagen immer wieder freie Plätze. Ob an einem Tag allerdings dann noch Platz ist, können wir immer nur an der Abendkasse direkt sagen (ab 20:15 Uhr, Sonntags ab 19:15 Uhr).
Aber wir haben ja auch noch tolle Gastspiele in den nächsten Tagen zu bieten – bevor es mit „Der Kredit“ in die zweite Halbzeit geht:
Den Anfang macht Nini Stadlmann in „Alma und das Genie“ am 11. & 12. Juli
Weiter gehts mit Stafnie Dietrich in „Mizzi Meier“ am 23. Juli
Und kurz vor der zweiten Eigenproduktion ist auch endlich der phantastische Christian Klischat mit „Candide – Oder der Optimismus“ wieder zu erleben, am 24. Juli
Hier ein Vorgeschmack:

Das könnte dich auch interessieren …