Kritik und Programmheft

Wir freuen uns sehr über die erste Kritik in der FLZ! Diese war schon Vorgestern in der Zeitung, hat es aber leider erst heute auf unsere Webseite geschafft. Und was für eine positive Kritik wir da vorgefunden haben! Das freut nicht nur die Akteure auf der Bühne, sondern auch alle Beteiligten im Hintergrund!

Hier können Sie die Kritik direkt ansehen.

Übrigens: auch unsere Programmhefte sind noch passend zur Premiere am Toppler Theater eingetroffen. Wer sich eines der kostenlosen Exemplare sichern möchte, kann einfach an Veranstaltungstagen vorbei sehen und sich bedienen. Tagsüber können auch Programmhefte in der Rothenburger Tourist-Info abgeholt werden (Marktplatz 2). Und wer so schnell nicht nach Rothenburg kommt: hier ist noch eine Digitalversion!

Zum Kartenvorverkauf geht es direkt hier.

Das könnte dich auch interessieren …