Überarbeiteter Spielplan und neues Gastspiel

Heute haben wir eine überarbeitete Version unseres Spielplans veröffentlicht! Unsere Eigenproduktion „Der Kredit“ wird demnach an 24 Spieltagen, bis zum 22. August gezeigt. Und damit auch endlich sicher: Als Darsteller konnten Daniel Breitfelder und Tobias Rott verpflichtet werden! Beide waren bereits bei uns auf der Bühne zu sehen… .

Zu einer kleinen Änderung kam es auch bei den Gastspielterminen: „Stromaufwärts“ mit Bettina Hirschberg und Harry Düll wird nun am 24. & 25. 08. gezeigt. Zudem werden wir in diesem Jahr noch mit „Der Wind hat mir kein Lied erzählt“ ein wenig Travestie à la carte am Toppler Theater erleben dürfen! Am 26. & 27. August bilden DAGMAR DANGEREUX, IRMA JUNG und TONI TASTER damit einen gelungenen Saisonabschluss.

Karten für „Der Kredit“, „Stromaufwärts“ und „Der Wind hat mir kein Lied erzählt“ sollten in Kürze buchbar sein.

Alles natürlich nur, wenn es das Infektionsgeschehen auch wirklich zulässt. Aber das versteht sich diese Tage wohl von selbst! Kurzfristige Änderungen sind aufgrund der pandemischen Lage nicht ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren …