Toppler Theater Rothenburg

_DSC0168

Endspurt am Toppler Theater

Nur noch drei Vorstellungen können Besucher jetzt noch am Toppler Theater erleben! Die „Falsche Schlange“ mit Petra Kleinert, Mackie Heilmann und Astrid Rashed wird nur noch bis Samstag gespielt. Und damit ist auch

2017_SchlangeNews

Nur noch 10 Vorstellungen!

Die Zeit vergeht rasend: es gibt 2017 nur noch 10 Vorstellungen am Toppler Theater in Rothenburg. Wer das Erfolgsstück „Falsche Schlange“ also bisher noch nicht gesehen hat, sollte sich beeilen!

2017_premiere

Premiere zu „Falsche Schlange“

Alan Ayckbourns „Falsche Schlange“ feierte am gestrigen Mittwoch am Toppler Theater Premiere. Sehr lange anhaltender Applaus und viele Bravo-Rufe – das war die verdiente Belohnung für die schauspielerische Leistung und Regiearbeit.

Video

Endproben erfolgreich abgeschlossen!

Trotz einer verregneten Generalprobe ist die Endprobenwoche am Toppler Theater erfolgreich abgeschlossen! Am morgigen Mittwoch steht der Premiere also nichts mehr im Wege – laut Prognosen nicht einmal das Wetter.

Kinderstueck

Theaterabend des Spielclubs

Herzliche Einladung zum Theaterabend des Spielclubs! Am Donnerstag den 13. Juli sind unsere jungen Theaterhelden um 18:30 Uhr mit ihrem Stück „die siebte Mutprobe“ auf unserer Bühne zu sehen. Den Zuschauer erwartet ein chaotisch,...

Die Darsteller proben eine Szene: (v.l.n.r.)Thomas Karl Hagen, Matthias Klösel und Adelheit Bräu

Theaterproben in Rothenburg

Die Theaterproben zum Stück „Toppler – oder der Versuch sich die ganze Welt untertan zu machen“ sind nun schon voll im Gange!