Vereinigung der Förderer des Toppler Theaters

Das Toppler Theater freut sich über die Gründung des Fördervereins „Vereinigung der Förderer des Toppler Theaters“!

Die Planungsphase dafür war lang – aber am 25.02. war es dann endlich soweit: ein eigener Förderverein für das Toppler Theater wurde gegründet. Fast 30 Personen nahmen die Möglichkeit wahr und kamen zur Gründungsversammlung im Hotel Schranne zusammen.

Gründungsversammlung im Hotel Schranne

Gründungsversammlung im Hotel Schranne

Nach einigen Formalitäten und der Annahme der Vereinssatzung wurde auch gleich der Vorstand gewählt. Erster Vorsitzender wurde Josef Friedl, seine Stellvertreter sind Werner E. Thum, Marion Beugler und Michael Sommerkorn. Ziel der Vereinigung ist es die Arbeit des Theaters ideell und materiell zu unterstützen. Darüber hinaus soll der Förderverein Bindeglied zwischen Theater und Öffentlichkeit sein. Eine finanzielle Förderung ist Ansporn und gibt uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit “Spielraum”.

Der Vorstand des Fördervereins

Der Vorstand des Fördervereins: (von links nach rechts) Marion Beugler, Werner E. Thum, Josef Friedl und Michael Sommerkorn

Wenn Sie auch Mitglied des Fördervereins werden möchten, dann finden Sie hier weitere Informationen und einen Mitgliedsantrag!

Das könnte Ihnen auch gefallen...