Astrid Rashed

Astrid Rashed, Foto: Urban Ruths

Astrid Rashed, Foto: Urban Ruths

Astrid Rashed

Astrid Rashed studierte Schauspiel am Mozarteum Salzburg. Erste Festengagements führten sie  an die Württembergische Landesbühne Esslingen und  an das Staatstheater Darmstadt. Sie übernahm unterschiedliche Rollen am Theater Dortmund und war danach u.a in Berlin an der Volksbühne, am Theater am Kurfürstendamm, dem Theater unterm Dach und der Vagantenbühne zu sehen, in Hamburg spielte Astrid Rashed u.a. am Winterhuder Fährhaus und war außerdem gemeinsam mit Mackie Heilmann und Gerit Kling auf Tournee mit der Erfolgsproduktion „ Shoppen“.

Regelmäßig arbeitet sie mit dem Künstlerkollektiv HOR an interdisziplinären Projekten in der Berliner Freien Szene.

Auch Astrid Rashed hatte schon diverse Auftritte in Filmen und TV-Serien, unter anderem im „Tatort“ und der Kinoproduktion „ Treu“.

Am Toppler Theater übernimmt Astrid Rashed die Rolle der Alice Moody in Alan Ayckbourns „Falsche Schlange“.