Michelle Brubach Der dressierte Mann

Michelle Brubach, Foto @ Jochen Freitag

Michelle Brubach, Foto @ Jochen Freitag

Michelle Brubach, Jahrgang 1985, erhielt ihre Ausbildung an der staatlich anerkannten Schule für Schauspiel in Wiesbaden. Direkt im Anschluss folgte 2009 ein bis 2015 bestehendes Festengagement am Sandkorn Theater Karlsruhe.

Sie spielte unter anderem die Rolle der Sabeth in „Homo Faber“, Kattrin in „Mutter Courage und ihre Kinder“ und die der Marie in „Woyzeck“. Zudem wirkte Michelle Brubach auch in einigen Kinderstücken mit und war zum Beispiel schon als Pippi in „Pippi Langstrumpf“ zu sehen. Als Schauspielerin bei D!E SP!NNER! engagierte sie sich darüber hinaus für ein integratives Theaterprojekt mit der Lebenshilfe Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung e.V.

In diesem Jahr wird Michelle Brubach als Helen in John von Düffels „Der dressierte Mann“ zu sehen sein.