Premiere voller Erfolg
Die Uraufführung von Carsten Golbecks „Drei Morde, Küche, Bad“ kam beim Premierenpublikum sehr gut an, das konnte man am anhaltenden Applaus hören – und in den Gesichtern sehen. Bei traumhaftem Wetter gab es viel Szenenapplaus, Lacher und eine allgemein ausgelassene Stimmung. Die eigens für das Toppler Theater geschriebene Kriminal-Komödie scheint ein echter Publikumsrenner zu werden.
Die DarstellerInnen Britta Boehlke, Michaela Hanser, Friedrich Witte und Stefan Gossler – sowie Regisseurin Katja Wolff und Autor Carsten Golbeck – erhielten viel Lob und Beifall, auch auf der Premierenfeier im Anschluss an die Aufführung. Weitere Informationen zum Stück selbst finden Sie hier. Eine Bildergalerie mit Szenenbildern aus dem Stück gibt es hier, Bilder des Premierenabends finden Sie hier. Interessenten sollten sich schnell eine Karte sichern (hier).
Die Premierengäste konnten den Abend erneut in ausgelassener Stimmung bei kleinen Häppchen und einem Glas Wein im illuminierten Klosterhof (Harald Köhler) ausklingen lassen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Akteuren, dem tollen Premierenpublikum und bei all den ehrenamtlichen Kräften. Ein besonderer Dank geht auch an das Ehepaar Gerich, die uns in vielen Belangen im Reichsstadtmuseum weiter geholfen haben.