Premiere von „Non(n)sens“ mit Standing Ovations

Das Wetter war gnädig und das Publikum begeistert: heute feierte die Musical-Comedy „Non(n)sens“ Premiere am Toppler Theater! Und wie es scheint ein voller Erfolg für Regisseurin Katja Wolff und ihr erfahrenes Team mit Dramaturg Carsten Golbeck. Das zeigte der lang anhaltende Applaus und die Standing Ovations durch die begeisterten Premierengäste.

Im Bühnenbild von Saskia Wunsch zeigten die fünf Nonnen (Lucille-Mareen Mayr, Ruth Müller, Anna Schmikale, Betty Vermeulen und Mascha Volmershausen) dass Sie nicht nur Schauspiel, sondern auch und ganz besonders den Gesang beherrschen. Angeleitet durch die Choreografie von Thomas H. Heep und der Musik von Carsten Gerlitz demonstrierten die Damen, wie ein gutes Musical auf kleiner Bühne Begeisterung hervorrufen kann. Maßgeblich für die Show war natürlich auch der Einsatz von Herrn Harald Köhler (Musicpoint Rothenburg), der sich für Licht und Toneinspielungen verantwortlich zeigt.

IMG_20220720_215107

IMG_20220720_215148

Nach der Premierenvorstellung wurde noch (dank aufziehendem Unwetter) sehr provisorisch eine spontane Premierenfeier abgehalten. So konnte zwar der illuminierte Klosterhof (durch den Musicpoint gesponsort!) nur während der Pause richtig genossen werden – aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Wir bedanken uns bei unserem tollen Publikum, bei all unseren ehrenamtlichen Kräften – und natürlich dem gesamten Team um „Non(n)sens“!

Bilder zur Show finden Sie in unserem Medienbereich HIER

IMG_20220720_205440

IMG_20220720_190142

Das könnte dich auch interessieren …