Premiere zu „Das kunstseidene Mädchen“

Der Saisonstart ist geglückt: am vergangenen Samstag hatte „Das kunstseidene Mädchen“ Premiere am Toppler Theater in Rothenburg!

Bei traumhaftem Wetter erlebte das Publikum die grandiose Feline Zimmermann in der Premiere von „Das kunstseidene Mädchen“. Musikalisch begleitet von Wolfgang Böhmer fesselte das Chanson-Musical – nach dem gleichnamigen Roman von Irmgard Keun – das zahlreiche Premierenpublikum. Dementsprechend wurden alle Beteiligten auf der Bühne mit reichlich Beifall und Lob belohnt.

IMG_20220611_215719

Bei der anschließenden Premierenfeier – mit Illumination durch Harald Köhler (musicpoint Rothenburg) – konnten alle Gäste und Akteure den Abend bei einem Glas Wein oder Sekt ausklingen lassen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Gästen, Akteuren und ehrenamtlichen Mitarbeitern!
Bilder zum Stück finden Sie ab sofort direkt auf unserer Seite hier!

Und Karten können Sie auf dieser Seite erhalten! Rechtzeitig buchen lohnt sich – das Stück wird nur bis zum 24. Juni aufgeführt!

Es lohnt sich!

Das könnte dich auch interessieren …