Super Kritiken für Tanz-Komödie

Heute gab es die ersten Kritiken für die erste Eigenproduktion „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“. Und was sollen wir sagen: wir freuen uns wirklich sehr über die überaus positive Resonanz!

Wer die Kritiken bisher noch nicht gelesen hat, kann sie auch in unserem Pressebereich nachlesen, bzw direkt hier:

>> Premiere „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“ in der FLZ (überregionaler Teil)icon_pdf

>> Premiere „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“ im Fränkischen Anzeiger (Rothenburger Teil) icon_pdf

Oder natürlich direkt auf der Webseite des Fränkischen Anzeiger. Dort findet sich auch noch ein Bericht zur Premierenfeier.

Und hier haben wir noch ein Video zum Stück, bereitgestellt durch den Rothenburger Tourismus Service (RTS) und Dieter Balb (rolf diba produktion):

Das könnte dich auch interessieren …