Letzte Vorstellung zu „Toppler“ und Gastspiel „Frankenstein“

Es ist schon soweit: die erste Eigenproduktion im Jubiläumsjahr 2017 ist beinahe abgespielt. Für den letzten Abend gibt es aber noch freie Plätze!

Wer die überarbeitete Neuinterpretation des Gründungsstückes von Reiyk Bergemann noch nicht gesehen hat, muss sich jetzt beeilen. An diesem Samstag um 20:30 wird die Komödie das letzte Mal am Toppler Theater gezeigt, Heinrich Toppler und König Wenzel geben sich ein letztes Mal die Ehre. Karten gibt es wie immer im Rothenburger Tourismus-Service oder direkt online hier.

Am Sonntag geht es dann direkt weiter mit dem Gastspiel von Christian Klischat, der in den vergangenen Jahren schon häufiger im Toppler Theater zu sehen war. Mit „Frankenstein“ wird es dabei ein wenig gruselig, aber sicher auch sehr unterhaltsam und lehrreich!

Christian Klischat

Christian Klischat

Das könnte dich auch interessieren …