Ende der Theatersaison 2015

Die Spielsaison 2015 am Toppler Theater in Rothenburg ob der Tauber ist erfolgreich beendet. Besucher müssen nun wieder fast ein ganzes Jahr warten, bis sich die Tore zu den Freilichtspielen im Nordhof des Dominikanerinnenklosters erneut öffnen (22. Juni 2016).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Akteuren, Mitarbeitern, Sponsoren und Gästen herzlichst für die erfolgreiche Saison bedanken!

Ein ganz besonderes „Dankeschön“ gilt erneut unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern im Catering, die jeden Abend für die dringend benötigten Erfrischungen gesorgt haben! Gleiches gilt für das Ehepaar Gerich und Herrn Möhring, die täglich für den freien Zugang zum Reichsstadtmuseum gesorgt haben. Ohne die freiwillige Mithilfe engagierter Unterstützer wäre der Theaterabend nicht möglich.

DANKE!

Ensemble 2015

Das Ensemble 2015 (v.l.n.r.): Katrin Wunderlich, Katharina Friedl, Daniel Pietzuch, Armin Hägele, Michelle Brubach, Barbara von Münchhausen, Kathrin Becker und Benjamin Hille

Ein besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern bei der Bewirtung!

Ein besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern bei der Bewirtung!

Auch Männer helfen mit

Eindrücke aus der Saison:

DSC_0230 DSC_0232 DSC_0235 DSC_0191 DSC_0186 DSC_0151

Das könnte Ihnen auch gefallen...