Nur noch knapp zwei Wochen…

… haben Interessierte die Möglichkeit, das Stück „Der dressierte Mann“ am Toppler Theater zu erleben.  Wir nähern uns in rasantem Tempo dem Ende der Theatersaison in Rothenburg ob der Tauber. Die letzte Vorstellung findet am 28. August statt!

Und ein Besuch lohnt sich – das sagen nicht nur die Kritiken – sondern auch die Besucherstatistik! Wer sich aber noch nicht ganz sicher ist, der kann auch bei ROnAir.tv vorbei sehen. Dort wurde unter anderem Regisseur Martin König interviewt – und dabei das Stück ein wenig beleuchtet. Hier geht es direkt zum Video.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle noch an das Modehaus Zapp, das erneut mit einer aufwendigen Dekoration auf das aktuelle Stück „Der dressierte Mann“ aufmerksam macht!

Werbung für das Toppler Theater: Eine Schaufenster-Dekoration von Zapp Styles

Werbung für das Toppler Theater: Eine Schaufenster-Dekoration von Zapp Styles

 

Das könnte Ihnen auch gefallen...