Die Schauspieler von „Der dressierte Mann“ stellen sich vor!

Mittlerweile sind sie in Rothenburg angekommen, die vier neuen Schauspieler/innen um Regisseur Martin König. Vorgeprobt in Stuttgart, muss nun alles nur noch auf die Toppler Bühne übertragen werden. Die Schauspielerinnen Michelle Brubach, Kathrin Becker und Barbara von Münchhausen – und ihr einziger männlicher Kollege Benjamin Hille – können also ganz entspannt sein.

Bei der letzten Vorstellung von "Wir lieben und wissen nichts" war auch schon das neue Ensemble anwesend.

Bei der letzten Vorstellung von „Wir lieben und wissen nichts“ war auch das neue Ensemble bereits anwesend und konnte einen Eindruck des Spielortes gewinnen.

An diesem Sonntag, den 26.07. um 11 Uhr Vormittags stellt sich das Ensemble dem rothenburger Publikum vor – allerdings noch nicht auf der Bühne, sondern nur zum gemeinsamen Sonntags-Kaffee. Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen. Treffpunkt ist das Toppler Theater selbst. Am kommenden Mittwoch ist es dann so weit und die heitere Komödie rund um Emanzipation und die Geschlechterrollen feiert seine Premiere.

Das könnte dich auch interessieren …